Aktuelle News
News Archiv
Newsletter
Team
Projekte
Forum
Gästebuch
Screenshots
Tutorials
FAQ's
Downloads
Links
Impressum
Disclaimer

User:

Passwort:

Speichern:

[- Registrieren -]
[- Passwort ? -]
User Online:
keine User online

DUS - Untergrund Spiele

GVC - GameVoiceClan

Turri's Homepage

Powie.de - php-Scripte
Poke 53280 - Forum
[ Übersicht | Registrieren | Suchen | Hilfe | Top-User | Login ]

Poke 53280 - Forum / Hurrican / General / ..:: HURRICAN FANPAGE ::..
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Bewertung: 10
selmiak
icon14.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 31.08.2007, 23:27:02

141 Posts - Hardcoreposter
selmiak

This is a Tribute................................

.........................................to a Tribute

___...:::```:::...___

lange hat`s gedauert, nun ist sie online

die erste

Come in and find out
. Auf diesen Seiten findest du viele Infos zum Spiel, wie z.B. zu den Gegnern in den Leveln, zu den Bossen, zu den Secrets und auch viele weitere Infos. Schau dich mal um. Aber Vorsicht, die Seite ist natürlich voll mit Spoilern! Also wenn du z.B. die Secrets lieber selber suchen und vor allem finden möchtest, dann meide bestimmte Stellen der Seite.

Ich bin für Verbesserungen, Kritiken und Erweiterungsvorschläge offen, wenn du Rechtschreibfehler oder vergessene Gegner in einem Level findest oder andere Strategien für einen BOSS hast, dann nur rin in diesen Thread!

Du kannst die Seite(n) und den Inhalt gerne verlinken, dafür habe ich sie ja gemacht.

Link:

..:: HURRICAN FANPAGE ::..

Danke POKEs!

And now in english

after a long time it's finally time it came around. Ladies and gentlemen here is the first

Come in and find out
. On this page you will find a lot infos about the game, about enemies and bosses, about the secrets and a lot of more infos. Have a look! But be warned, the page is filled with lots of spoilers! So if you want to find all the secrets on your own don't look, but if you need help, come in.

I'm open for improvements, critics, additions, etc.. If you find mistakes or have an even better strategy don't hesitate to post it in the thread.

Feel free to link to the pages and the content, that's what I made it for.

Link:

..:: HURRICAN FANPAGE ::..

- Editiert von selmiak am 02.05.2010, 17:14 -
homepage | hurrican fanpage | Das Magazin
Wabachota
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 01.09.2007, 10:52:33

86 Posts - Supermember
Oo nice
nur ein forum fehlt noch.

den ersten zwischenboss im eislevel kann man auch leichter plätten:
man stellt sich auf ihn und weich auf seinem dach immer den raketen aus, dadurch fliegen seine ganzen raketen automatisch auf ihn.

mfg
wabachota
NightWire.de
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 01.09.2007, 12:49:32

selmiak
Zitat:
Original von Wabachota
Oo nice
nur ein forum fehlt noch.

Thanks! Ein Forum brauchts imho nicht, es gibt ja dieses hier

Zitat:

den ersten zwischenboss im eislevel kann man auch leichter plätten:
man stellt sich auf ihn und weich auf seinem dach immer den raketen aus, dadurch fliegen seine ganzen raketen automatisch auf ihn.

mfg
wabachota

hab ich schon übernommen Thanx nochmal.
Turri
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 01.09.2007, 17:57:51

200 Posts - Fingerwundschreiber
Administrator
SAUGEIL !!!! wahnsinn .. ich bin gleichmal am surfen
Phoenix
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 04:04:08

59 Posts - Supermember
"professionelle Hobbyprogrammierer" ist eigentlich ein Widerspruch in sich und die Cheats solltest du eventuell mit nem Extra Klick verbergen.
Sonst : Schick!
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 04:09:11

selmiak
moin Phoenix, dass du jetzt noch wach bist...

also das mit den professionellen Hobbyprogrammierern ist ja absicht, ich schreibe gerne irgend nen stuss zusammen, den der eine kopfschüttelnd quittiert, ein anderer evtl. lustig findet, außerdem sind die Pokes ja irgendwie professionell als coder bei Spielefirmen tätig und hurrican ist ihr hobby projekt, also macht das am ende sogar noch irgendwie irgendeinen (wahn)sinn ;)

das mit dem Cheats verbergen (auf klick) ist ne gute idee, aber heute kommt das nichtmehr online ;)

@ Turri:
Freut mich, dass es dir gefällt

- Editiert von selmiak am 02.09.2007, 14:09 -
- Editiert von selmiak am 02.09.2007, 14:12 -
Nachtklavier
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 12:16:04

21 Posts - Member
Hallo,

schöne Page - sowas in der Art hatte ich ja mal angeregt Für diese "one hit, one dead"-Steinblöcke gibts auch noch eine Möglichkeit: wirf eine Granate genau auf den Block, dann gehts mit dem nach unten. Manchmal findet man auch gleich nach dem Block wieder eine Granate, so dass ich fast glaube, dass die Pokes diesen Weg als "Standard" eingebaut haben.
Buster
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 13:11:14

1 Posts - Einmalposter
Schöne Seite, hast dir echt Mühe gegeben. Was noch fehlt sind Hurrican Manöver, wie Bomb Jump und dergleichen.
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 14:55:54

selmiak
@ nachtklavier

thx. Hab deine Ausführung zum Stampf Stein übernommen.

@ Buster:

thx. Was gibts denn da noch, außer dem Bombjump? das ist der einzige secret/special move. Mal schauen, vielleicht widme ich diesem move eine Kategorie, ich weiß nur noch nicht wo ich die am besten unterbringe...

@ Phoenix:

Ich hab mir das mit dem Cheats verstecken nochmal etwas länger durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass das unnötig ist, da die cheats auch anderswo im netz (google hilft),und dort auch ohne extra ausklappbutton zu finden sind. Und wenn man das weiterdenkt, müsste ich ja auch die warpzone verstecken, und dann kann ich gleich die ganze Seite verstecken und das ist dann irgendwie komisch.
Phoenix
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 16:15:17

59 Posts - Supermember
Dann würd ichs aber unter nem extra Punkt ablegen.
Mir gehst darum, dass es nich unter "Cheats" geführt wird, man klickt auf den Menupunkt und plopp - liest man cheats ob man wollte oder nich ;)
Nachtklavier
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 19:01:45

21 Posts - Member
Hallo zusammen,

das mit dem Radsprung ist eine gute Idee - als Wenigspieler probiere ich noch sehr viel herum damit und schaffe *schäm* noch nicht mal in Level 1 das eine 1 Up zu holen, das unterhalb der ersten Hauptebene liegt *weiterprobier*. Kannst ja vielleicht ein nettes YouTube-Video draus machen.

Bzgl. der Cheats: die bringen ja nichts, wenn ich sie nur lese. Aus meiner Sicht könnte es so bleiben, wie es ist. Da ist jeder selbst verantwortlich, diese einzugeben.
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 02.09.2007, 20:25:20

selmiak
@ Phoenix:

also wenn du auf den Menüpunkt klickst hast du ja schon vor, die cheats zu lesen
Das passt schon so. Man kann sich ja immernoch selbst entscheiden, ob man sie nun eingibt oder nicht.

@ Nachtklavier:

Um den Bombenjump in action zu sehen schau dir einfach mal das Video für den Tutorial level an. Da siehste das. Das one-up im ersten level bekommst du ohnehin ohne den Bombensprung sondern mit dem normalen Radsprung. Lass dich von einer Ebene weiter oben gegen die wand an der dünnen stelle rollen, und wenn du zurückprallst springe aus dem Rad heraus zu dem Leben. Evtl musst du dich auch von dem kleinen Vorsprung rechts runterrollen lassen, weiß ich nicht mehr genau. Ich hoffe mal, du meinst das leben bei den 3 kurzen brücken...
Phoenix
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 03.09.2007, 16:24:25

59 Posts - Supermember
Zitat:
Original von selmiak
@ Phoenix:

also wenn du auf den Menüpunkt klickst hast du ja schon vor, die cheats zu lesen
Das passt schon so. Man kann sich ja immernoch selbst entscheiden, ob man sie nun eingibt oder nicht.

Also wenn ich auf "STUFF" klicke, erwarte ich Screenshots, Videos, Produktionsmaterial etc pp. Aber nicht grad auf der ersten Seite Cheats ^^
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 03.09.2007, 17:28:41

selmiak
okaaaaaaaaaayyyyy! dat kommt auf die To Do liste
Thunderbird
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 03.09.2007, 20:43:28

42 Posts - Member
Inhaltlich auf jeden Fall sehr nett, aber ich hasse dieses .:.:*Ultra1337*:.:. das gibt mir schon so den Drang zum Wegklicken.
Eiswuxe
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 05.09.2007, 16:36:47

96 Posts - Supermember
Wow, unsere eigene Fanpage! Wahnsinn.
Ich finde es extrem krass, wieviel Mühe du dir damit gemacht hast, z.B. um alle Gegner aufzulisten. Vielen Dank für die Page!
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 06.09.2007, 21:33:04

selmiak
@ Eiswuxe:
freut mich, dass es dir gefällt
Verrat mit bitte nur eins: wo steckt denn das Leben letzte im Turmlevel?
netter Avatar übrigens

@Thunderbird
das bleibt so. Ich bin halt uber1337
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 08.09.2007, 14:36:13

selmiak
so, neue Buttons sind da, die hässlichen Buttons am Linken Rand werden auch noch erneuert, die waren nur mal so als Platzhalter da, einige der neuen Buttons sind absolut uber1337, andere bonbonbunt, wer weiß wie lange die bleiben.

@ Phoenix:

UND? ZUFRIEDEN?
Adddi
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 09.09.2007, 13:05:43

69 Posts - Supermember
Es lebt!
Coole Website schön auch das die ganzen Gegnertypen aufgelistet sind. Allerdings kommt mir das ganze zum teil wie ein Komplettlösung vor.
selmiak
icon01.gif ..:: HURRICAN FANPAGE ::.. - 09.09.2007, 15:04:41

selmiak
ist das denn was schlechtes, wenn das Ganze an eine Komplettlösung rankommt? Was soll ich denn sonst auf die Seite packen? 'Hurrican ist super, das war's, bye!' oder den üblichen Wikipediaschund an unnützem kollektiv Wissen welches wahnsinnig intelligent klingt... neeee, dann lieber sowas
Wenn du dich ein wenig auf dieser meinen ganzen Seite umschaust (vor allem unter Games) findest du noch mehr Komplettlösungen aus meiner Feder, ich schreibe sowas ganz gerne in meiner Freizeit, das macht mir Spaß und hilft anderen Zockern, die festhängen, und ich muss nicht mit PISA Kandidaten konkurrieren da ich mehr als nen Einkaufszettel schreibe

zum Thema helfen, kann mir jemand verraten, wo das letzte Leben im Turmlevel steckt, dann sind die Karten endlich auch vollständig (bis auf LVL3...)
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
© 2002 - 2007 by Poke53280.de | Alle Rechte vorbehalten.