User Online: keine User online | |

|
|
|
Poke 53280 - Forum / Hurrican / General / Cheats |
|---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |   |
4 Posts - Neuer User | Hallo,
hat denn einer so rein Zufällig schon ein paar Cheats für mich?
Danke!!!! |
63 Posts - Supermember
 | ich würds erstmal so durchspielen. da hat man mehr davon, finde ich |
 2 Posts - Neuer User Cheater | wenn jemand cheats für mich hätte, wäre ich auch sehr dankbar. Meinetwegen auch über PM oder ICQ, wenn die Porgrammierer diese hier nicht an die grosse Glocke hängen wollen. |
4 Posts - Neuer User | Ich will ja auch nur aus Spass an der Freude cheaten.
Abgesehen davon findet meine kleine Maus das Spiel auch toll, sie versteht es nur noch nicht so ganz 
Also gibts nun Cheats oder nicht ? |
200 Posts - Fingerwundschreiber Administrator
 | ohne Wuxe rück ich nix raus .. besprech ich mit Ihm am Montag  |
52 Posts - Supermember | Ich glaube ich werde nie verstehen, wie Spiele mit Cheats Spaß machen können. Am besten noch Kollision ausstellen, mit einem Schuss alle Gegner Tot und mit Space ab ins nächste Level. Boah, was für ein Fun! |
7 Posts - Neuer User | Wieso Cheats? Ich hab 2 Kids die gerne mal durchspielen würden und auch ich möchte mir gerne mal in Ruhe die Levels betrachten können. Sowas geht meist nur mit Cheats. |
63 Posts - Supermember
 | | Zitat: | Original von Back2Roots
Ich glaube ich werde nie verstehen, wie Spiele mit Cheats Spaß machen können. Am besten noch Kollision ausstellen, mit einem Schuss alle Gegner Tot und mit Space ab ins nächste Level. Boah, was für ein Fun! |
genau. am besten ein cheat, der dich zum abspann buxiert und das game automatisch beendet... tztztz.. kein kampfgeist in dieser nation  |
52 Posts - Supermember | @radlerhai
Hurrican für Kinder ? Wenn Hurri explodiert dann fliegen die Gebeine.
Im Wasser richten die Piranias ein Blutbad an. Hurrican wird zerquetsche und aufgespießt. Hurrican vernichtet seltene Pflanzen und Tiere.
Wenn der bayerische Innenminister Günther Beckstein vom Spiel erfährt dann ist es eh vorbei. Gegen Hurrican ist GTA und Menschenjagt 2 ein Dreck.....Keine Cheats und das ständige neu anfangen bringen auch noch Frust mit...nein... man wird regelrecht Aggressiv. Verdammt!! Ich Ich....wo ist meine Tranquilizer
- Editiert von Back2Roots am 25.06.2007, 16:24 - |
4 Posts - Neuer User | Hallo zusammen,
mit dem Cheats ist es wie mit dem rauchen: Die die es wollen, die machen es, und die es nicht wollen, lassen es.
Ist doch jedem selbst überlassen ob er Cheats nutzt oder nicht.
@die Entwickler: Veratet ihr uns nun die Cheats oder nicht?
Gruß
bigcrazy |
96 Posts - Supermember
 | Wir selber werden keine Cheats verraten. Wenn man in einem Level alle Diamanten sammelt, wird man dafür in der Level-Zusammenfassung mit einem Cheatcode belohnt. Und so krass oft, wie unser game schon runtergeladen wurde, könnte ich wetten, dass irgendjemand schon alle cheats freigeschaltet und im internet veröffentlicht hat. Goggelt einfach mal ;) |
5 Posts - Neuer User | Hallo Eiswuxe,
ich weis ja leider nicht ob 8 Cheats alle sind, denn im letzten Level kam leider nur in der Box Cheat freigeschaltet:
Und dann leider nichts.
Aber für alle anderen hier die 8 anderen:
Level 1 = idfa = Alle Waffensysteme max
Level 2 = benkenwurmus = 99 Leben
Level 3 = traveller in time = 999 Zeit
Level 4 = derfnam znert = Godmode on/off
Level 5 = trailblazer = Unendlich Wheel on/off
Level 6 = dont stop me now = Autofire +500s
Level 7 = supersize me = Supershot +500s
Level 8 = trantor was here = Alle Waffen => Flammenwerfer on/off
Greets Gasper
PS: Eingabe der Cheats in der Kommandozeile = TAB Taste
- Editiert von gasper am 25.06.2007, 21:50 - |
4 Posts - Neuer User | Super danke.
Aber wo gebe ich die Cheats ein ? |
200 Posts - Fingerwundschreiber Administrator
 | in der Konsole ... tab - taste  |
6 Posts - Neuer User deluxe-tae.com | da sage ich fein Danke. 
 |
7 Posts - Neuer User | IDFA? Hehehe, war da jemand durch Doom (alle Monster tot) inspiriert?
Ich bedanke mich auch  |
63 Posts - Supermember
 | dnu nnew nam ni red elosnok derfnam znert tbignie, nnad tsi sad hcafnie run sträwkcür rüf ned retsam (-:
 |
3 Posts - Neuer User | Es gibt insgesamt 9 Cheats. Der fehlende ist "dnstuff" und liefert 999 Powerlines, 999 Granaten und 999 Schockwellen.
Weitere nützliche Kommandos für die Konsole:
- minimap
- record demo
- stop demo
- load demo |
7 Posts - Neuer User | Danke an euch alle! Der Abend ist gerettet, gleich Feierabend machen  |
44 Posts - Member Werbefläche zu vermieten | IDFA? Hieß das nicht IDKFA? Das muss im nächsten Patch bitte Stilecht verändert werden 
 |
|